Das Winterdorf … vom 06.01.2010

Das Winterdorf …

ist umgezogen. Erstmalig fand unser Winterdorf auf der Ortsmitte unter der Eiche statt. Unterstützt durch die Giebelbeleuchtung der umliegenden Gebäude und bei winterlichen Temperaturen heizte der „Dicke Schneemann“ alias DJ Jens mit bester Partymusik mächtig ein. 3 neue Buden versorgten die Gäste mit Mini Donughts, Suppen und für die Kinder wurden geschminkt und konnten Luftballon-Tiere basteln. Neben einem friesisch – kühlen Bier standen vor allem warme Getränke hoch im Kurs. Und davon gab es an den 2 Tagen vom 29. und 30. Dezember wieder reichlich.

Kultstatus hat mittlerweile unsere Pre-Silvester-Party am 30. Dezember erreicht. Einen Tag vor dem regulären Jahreswechsel feierten viele Gäste mit uns ausgelassen das ausgehende Jahr 2009.


Impressionen
Impressionen>>