Lichterfest 2011 - Nachlese vom 02.11.2011

Lichterfest 2011 – Nachlese

… and the winner are:
Die Gewinner zum Lichterfest Wettbewerb im Rahmen des Wangerländer Herbstes 2011 stehen fest.

In der Kategorie Privat-Person

 3. Preis Holger Meyer – Am Huf – Horumersiel
 2. Preis Ehepaar Doden – Wiesenweg – Horumersiel
 1. Preis Der Ort Wiefels

Ein ganzer Ort aus dem Wangerland wurde 14 Tage lang mit Kerzen und liebevoller Dekoration hergerichtet. Nahezu alle Einwohner haben sich beteiligt.
Vor jedem Haus und entlang der Straßen, an nahezu jeden Baum und auf dem kleinen See in der Ortsmitte flackerten nach Sonnenuntergang hunderte, wenn nicht sogar tausende von Kerzen.

In der Kategorie Gewerbe ging der Sonderpreis auch in diesem Jahr an das Hotel Schmidtshörn in Horumersiel, die mit viel Phantasie aus den bereits im Vorjahr verwendeten Dekorationen und einigen neuen tollen herbstlichen Elementen eine beeindruckende Illuminierung zu schaffen.

Für alle, die dabei waren und auch für diejenigen, die in diesem Jahr nicht im Wangerland unterwegs waren, hier einige Eindrücke vom Lichterfest Wettbewerb 2011:

Impressionen
Impressionen>>